RSSWebseite auf DeutschWebseite auf Englisch
Kickoff Workshop
ticker.png
Strategische Startphase
Wir entwickeln Ihren PR-Fahrplan
      • Agentur-Räume







      • PR mit dem Neukunden-Effekt…

        Darunter verstehen wir:
        Alle Aktivitäten in Marketing, Presse und Vertrieb – egal ob kleine oder größere Maßnahmen – sind optimal aufeinander abgestimmt und verfolgen das Ziel der Wahrnehmungssteigerung und natürlich der Leadgenerierung (neue Kontakte).

        Dabei schauen wir gemeinsam über welche Wege und Maßnahmen wir am effektivsten Ihrer Zielgruppe erreichen.

        Alphabetisch hier ein paar Impulse: Anzeigen, Apps, Banner, Blog, Buch, eBook, Facebook, Google, Grafiken, Guerilla-Aktionen, Landingpages, Messe, Newsletter, Pressearbeit, Podcasts, Radio, Roadshows, Seminare, SEO, Social Media, Success-Storys, Statements, Telesales, Twitter, Umfragen, Videos, Vorträge, Webinare, Werbemittel, Xing u.v.m.